Luftdruck der Reifen
Vorne 110/90V18 = 2,25-2,50 Bar
Vorne 110/80ZR18 = 2,50-2,80 Bar
Vorne 120/70ZR18 = 2,60-2,90 Bar
Hinten 150/90V15 = 2,25-2,50 Bar
Hinten 180/55ZR17 = 2,60-2,90 Bar
Luftdruck Gabel
0,4-1,0 Bar bei entlastetem Vorderrad
Gabelöl
Gabel bis Baujahr 1992 (40mm)
Füllmenge = 451 ml (ccm) je Holm
Luftpolster = 139 mm je Holm
Sorte = SAE 10 W
Gabel ab Baujahr 1993 (43mm)
Füllmenge = 621 ml (ccm) je Holm
Luftpolster = 123 mm je Holm
Sorte = SAE 10 W
Mit progressiven Federn :
Bis 1992 = SAE 12-15 W
Ab 1993 = SAE 10-15 W
Hintere Stoßdämpfer
Federvorspannung = Stufe 3
Dämpfungsrate = Stufe 2-3
Lenkkopflager
Einstellung = Bei gelöster oberer Gabelbrücke und entlastetem Vorderrad festziehen und soweit lösen , bis Lenkung gerade noch leicht zu bewegen ist .
Schwingenlager
Einstellung = Spurkorrektur vornehmen durch Montage des rechten Schwingenlager-Bolzen auch auf der linken Seite (ersetzt den nicht verstellbaren linken Bolzen). Dann Schwinge in die Richtung verstellen in die das Fahrzeug abkippt bei freihändigen Fahren . Danach Stoßdämpfer ausbauen und Bolzen gegeneinander festziehen bis Schwinge gerade noch von alleine nach unten schwingt.
Bremse vorne
Doppelscheiben Bremse
Bis Baujahr 1992 = 2 x Zweikolben Festsättel mit innenbelüfteten Bremsscheiben 282 x 7,5 mm
Bremssattelzylinder Durchmesser 45,4 mm
Ab Baujahr 1993 = 2 x Vierkolben Festsättel mit gelochten Bremsscheiben 298 x 5 mm
Bremssattelzylinder Durchmesser 33,96 mm und 30,23 mm
Hauptbremszylinderbohrung = 15,87 mm
Bremsbelagstärke bis 1992 = 5,5 mm
Bremsbelagstärke ab 1993 = 5,0 mm
Bremsflüssigkeit DOT #3
Bremse hinten
Einfache Scheibenbremse
Zweikolben Festsattel mit innenbelüfteter Bremsscheibe 282 x 7,5 mm
Bremssattelzylinder Durchmesser 42,85 mm
Hauptbremszylinderbohrung = 12,7 mm
Bremsbelagstärke bis 1992 = 5,5 mm
Bremsbelagstärke ab 1993 = 5,1 mm
Bremsflüssigkeit DOT #3
Vorderrad
Alugußrad 18 x MT 2,15
Max. Höhenschlag = 1,0 mm
Max. Seitenschlag = 0,5 mm
Reifen = 110/90V18 (61V) Schlauchlos
Marke = Metzeler ME33 , Bridgestone Exedra G525 , Dunlop Qualifier F20
Hinterrad
Alugußrad 15 M/C x MT 3,50
Max. Höhenschlag = 1,0 mm
Max. Seitenschlag = 0,5 mm
Reifen = 150/90V15 M/C (74V) Schlauchlos
Marke = Metzeler ML2 , Bridgestone Exedra G526 , Dunlop Qualifier K525
Rahmen
Doppelschleifen Rohrrahmen
Lenkkopfwinkel = 29°
Nachlauf 119 mm