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Dynojet – Mikuni

Grundlage
Im Dynojetkit enthaltene Düsen sind im Strömungsprofil anders gestaltet. 
DJ 175 bedeuted z.B. 1,75 mm Durchlassöffnung. 
# 160 bedeuted demnach 1,707 mm Durchlassöffnung 
Die Mikuni Düsen sind also in ihrer Bezeichnung nicht mit Lochmaßen identisch ! 

Bauteile
Pos. 01 = Schwimmerkammerbelüftung 
Pos. 02 = Luftdüse #1 
Pos. 03 = Hauptluftdüse 
Pos. 04 = Düsennadel 
Pos. 05 = Luftdüse #2 
Pos. 06 = Gasschieber (Unterdruckschieber) 
Pos. 07 = Unterdruckmembrane (Gasschiebermembrane) 
Pos. 08 = Spül-Düse #2 
Pos. 09 = Spül-Düse #1 
Pos. 10 = Gemisch regulier Schraube 
Pos. 11 = Umgehungs-Bohrung 
Pos. 12 = Bohrung Gemisch regulier Schraube 
Pos. 13 = Spül-Düsen Bohrung 
Pos. 14 = Drosselklappe 
Pos. 15 = Leerlauf-Düse 
Pos. 16 = Hauptdüse 
Pos. 17 = Hauptentlüftungsrohr 
Pos. 18 = Nadeldüse (Düsenstock)

Vergleich Düsengröße

MIKUNI DYNOJET
140 149,3
x 150
142,5 152
145 154,7
x 155
147,5 157,3
150 Kraftstoff 2EN 160 Stage 1
152,5 Kraftstoff offen 162,7
x 165 Stage 1
155 165,3
157,5 168
x 170 Stage 1
160 170,7
162,5 173,3
x 175
165 176
167,5 178,7
x 180
170 Luft alle 181,3
172,5 184
x 185
175 186,7
177,5 189,3
x 190
180 192
182,5 194,7
x 195
185 197,3
187,5 200
190 202,7

Zeichnungen


Vergaserzeichnung
Vergaserzeichnung