Neue Seite ist online | www.dievmax.de
www.dievmax.de

Neue Seite ist online

Herzlichen willkommen auf der neuen Seite!

Aufgrund veralteter Technik der Seite, war es leider notwendig diese zu überarbeiten. Da der Communitybereich immer weniger genutzt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, die Seite als reine Informationsseite weiter zur Verfügung zu stellen. Gerne könnt Ihr Eure Fragen aber weiterhin über das Kontaktformular stellen. Diese werden soweit es uns möglich ist, natürlich wie gehabt mit Sachverstand beantwortet. Immer wiederkehrende Fragen werden wir dann in weiteren Informationsseiten bereit stellen. Hierzu wird auch das ehemalige Forum zu rate gezogen. Zusätzlich gibt es mit Sicherheit auch regelmäßig neue Tipps und Tricks, also schaut immer mal wieder vorbei.

Euer Team von dievmax.de

Hellvis + Hubi